Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015 / Hello 2015

Nun ist es da, das neue Jahr. Um mich herum höre ich immer von guten Vorsätzen und Dingen, die unbedingt anders gemacht werden, als im letzten Jahr. 
Aber so bin ich nicht!
There it is, the new year. Around me people talkes about changing and do things in another way than in the last year.
But that´s not me.

 Ich habe die Dinge immer dann anders gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, dass es anders besser oder nötig ist. 
I did the things in a differen way always when I had the feeling that it would be better or it was nessesary.

 2014 habe ich meinen neuen Weg begonnen. Die ersten Schritte sind bereits gemacht. Diese spannende Reise - hin zu einem neuen Beruf - werde ich in diesem Jahr fortführen. 
Yoga begleitet mein Leben bereits seit längerer Zeit - im letzten Sommer habe ich begonnen viel regelmäßiger und häufiger zu praktizieren. Yoga wird mich sicherlich auch in diesem Jahr weiter begleiten und mir helfen, die Dinge klarer zu sehen und mehr bei mir zu sein. 
Vorgenommen habe ich mir, möglichst jeden Tag auf die Matte zu kommen, auch wenn es vielleicht "nur" eine halbe Stunde ist. 
2014 I begann my new way. The first steps are done. I will go on this exciting road - to a new job.
Yoga was part of my life for a long time - in the last summer I began to practice more often. Sure I will go on practicing yoga and it will go on helping me, to see the things more clearly.
I decided to practice every day (or better, I will try to) - even if it will be just half an our.

 Ich möchte gern weiterhin an mich glauben, auf mich achten und darauf vertrauen, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.
I would like to go on in believing in me, to take care of me and to trust, that the way I began to take ist the right one.

 Oh you can be what you want to be,
See what you want to see,
Believe in yourself,
Believe in yourself.

Go where you want to go,
Do what you want to do
Believe in yourself,
Believe in yourself.

Some folks try to tell you there are things you shouldn't do
You're not strong enough or smart enough at all,
But what seems right to them quite often
Might be wrong for you,
So be sure you try to climb
Before you get too scared you fall.

Oh, you can be what you want to be,
Learn what you want to learn,
Believe in yourself,
Believe in yourself.

Try what you need to try,
No one should question why,
Believe in yourself,
Believe in yourself.

Folks may say you're different,
That you've gone and lost your senses,
But the world is yours to walk in,
Go ahead and leap the fences.

And you'll see,
Believe in yourself
And the world belongs to you and me

(Sesame Street - Believe in yourself)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stimmung auf dem Feld! Die Sattelschweinchen kommen mir sehr bekannt vor - als ich letztes Mal da war, sind sie wie verrückt durch die Gegend gepest ;)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem durch die Gegend pesen kenn ich auch. Wir lieben die Domäne Dahlem und sind echt oft dort. Einmal rum und die beiden kleinen-Männer und ich haben sofort bessere Laune, egal wie das Wetter ist.
      Lieben Gruß
      Sabrina

      Löschen