Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen 18. Januar 2015 / 7 things - january 18. 2015

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern

 Ab Februar werde ich einen neuen Job haben. Da brauch ich wieder einen Arbeitsplatz in der Wohnung. Also haben der große-Mann und ich den neuen Schreibtisch im Schlafzimmer aufgebaut.
February I will make a new job. It is nessecary for me to be able to wort at home for it. So my husband and me we build up the new desk in our bedroom.

 Wäsche zusammengelegt.
Fold clothes.

 Mit den beiden kleinen-Männern Eisschollen auf die zugefrohrene Krumme Lanke geworfen bis die Finger wehtaten.
Thrown ice on a frozen lake until our fingrs hurted.

Im Anschluss Currywurst und Pommes gegessen und wieder warm geworden.
Ate currywurst and french fries and got warm again.

 Morgen ist mein letzter Arbeitstag im alten Job. Für die netten Kolleginnen und Kollegen einen Zitronenkuchen gebacken. 
Tomorrow will be my last day in the old job. I bake a lemoncake for my collegues.

 Zum Abend Salat mit gebratenen Haloumi. Yummy
For supper salat and fried haloumi. Yummylicious

 Die Kinder schlafen. Jetzt Tee und eine Rückenmassage. 
Kids are sleeping. Now tea and a backrub.

 Massage, Massage, Massage
rub, rub, rub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen