Samstag, 6. Dezember 2014

Sechstes Tütchen / sixt sachet

Heut habe ich das sechste Tütchen meines Adventskalenders öffnen dürfen.
Today I was able to open the sixt sachet of my advent calendar. 

 Das gefällt mir wirklich sehr gut.
I like this optic.

 Schaut mal, die liebe Lady Sibyll hat scheinbar die Tütchen bedruckt. Ob sie die wohl einfach so mit den Drucker beschriftet hat?
Take a look,it seems that the lovely Lady Sibyll had printet the sachet. If she had done this with a simple printer?

 Spannend...
Exciting...

 Ein Anhänger! Und noch dazu ein so hübscher. Mal sehen, wo der bei mir bald bamselt.
A pendant! And such a beauty. Have to think about, where this is going to hang.

Liebe Lady Sibyll, hab vielen Dank für diese schmucke Stück. Ich bin echt begeistert. 
Dear Lady Sibyll, thank you so much for this pretty thing. I am really delightet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen