Freitag, 5. Dezember 2014

Fünftes Tütchen / fifth sachet

Heut dürfen alle Kalender-Damen mein Tütchen öffnen. Was da drin ist, kann ich Euch leider nicht zeigen, denn so etwas wird es auch für andere Menschen als Weihnachtsüberraschung geben...
Today all the kanendar-women could open my sachet. I couldn´t show you what is in there, because of other people will get this for christmas, too.

 Damit ich aber auch etwas auspacken kann, hat die liebe Nunu eine Überraschung dazugelegt.
The lovely Nunu put in a surprise, so that I could open a sachet, too.

Hmmmm - Caramel - yummilicious!!

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ganz lieben Dank für Dein tolles Adventstütchen! Ich liebe den Stoff, der erinnert mich an eine Bettwäsche, die ich als Kind hatte und ein Augenkissen ist eine super Idee.
    Alles Liebe und einen schönen dritten Advent, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    freut mich, dass Dir das Kissen gefällt. Hoffe, Du hattest auch einen schönen dritten Advent. Wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Sabrina
    Sabrina

    AntwortenLöschen