Mittwoch, 3. Dezember 2014

Drittes Tütchen meines Adventskalenders / Third sachet of my advent calendar

Ich werd bekloppt...
I`m going crazy...

Seid ihr denn alle des Wahnsinnst, ihr Frauen, die ihr bei diesem Kalender mitgemacht habt??
Are you all insane, you women who are part of thes calendar?


Dieses Tütchen habe ich heut morgen aus meiner Kalender-Schale genommen und bin ins Büro gehechtet.
This sachet I took out of my calender bowle this morning and jumped to my Office.



Und schaut euch an, was da drin war! Ich bin hin und weg!! Ganz ehrlich, liebe Biggi, ich hab Pipi in den Augen. Der Tannenbaum ist soooo niedlich! Hab tausend Dank dafür!
And take a look, what was in there? I am over the moon with this cute fir tree. Dear Biggi, there are tears in my eyes. Thank you for a thousand times!

Auch der darf, bis ich ihn zum Ferienbeginn mit nach Hause nehme, meinen Büroalltag aufhübschen.
He also have to pretty up my office days, until I will take him home at the beginning of the holidays.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen