Mittwoch, 10. Dezember 2014

9. und 10. Tütchen / 9. and 10. sachet

Was ist gut daran, wenn man so viele Termine an einem Tag hat, dass man nicht dazu kommt, sein Adventskalender Tütchen in Ruhe zu öffnen?
Man kann am Tag drauf zwei Tütchen öffnen (chrchrchr).
What ist positiv on having so many appointments a day that you couldn`t open your sachet of the advent calendar?
That you could open two sachets next day (chrchrchr).


 An meinem neunten Tütchen fehlte die Zahl. Da jedoch Niuscha in ihrem blogpost über die Umverteilung der Tütchen darauf bereits hingewiesen hatte, wusste ich, dass das Tütchen die 9 war.
My ninth sachet hadn´t got a number. But Niuscha told us in a blogpost so that I knew it was the 9.

 Und das war drinn im neunten Tütchen...Vielen Dank, liebe Sabine.
Here is what was in the ninth sachet...Thank you so much, dear Sabine.

 Ein Bonbon-Magnet aus Stoff.
A fabric candy-magnet.

 Zwei wundervolle Stoffborten. Mal schauen, wo ich die vernähe.
Two wunderful fabric borders.

 Das 10. Tütchen hat mich mal wieder fast umgehauen. Dieses unglaublich tolle Notizheftchen ist mit so viel Liebe zum Detail hergestellt, dass ich mein Glück kaum in Worte fassen kann.
The 10th. sachet nearly blew me away. This uncredible terrific Notebook is made with so much love in detail, that I can´t put my feelings in words.




Hinten im Heft gibt es noch ein kleines Fach mit Hübschigkeiten. Liebe Susanne (leider ohne blog und ohne Kontaktadresse - schnief), das ist ein so tolles Geschenk. Tausend Dank! So viel Arbeit und Liebe stecken darin, dass ich mir sicherlich ziemlich genau überlegen werde, was ich wertvolles in dieses Kleinod schreiben werde.
In the back of the Notebook is a little pocket with cute little bric-à-bracs. Dear Susanne (what a pitty, without blog or any adress to contact), this gift is great. Thank you for a thousant times. I will have to think about what would be precious enouth to get written in this jewel.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, schön, dass dir mein Heftchen gefällt. Mittlerweile habe ich übrigens ein Blog. http://susannesfrickelkram.blogspot.de
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, schön, dass dir mein Heftchen gefällt. Mittlerweile habe ich übrigens ein Blog. http://susannesfrickelkram.blogspot.de
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen