Montag, 8. Dezember 2014

8. Tütchen / 8. sachet

Ich bin immer noch voller Freude über diesen tollen Adventskalender. Mädels, Ihr seid alle so unglaublich toll. Keine von den Frauen, die da mitmachen, kenne ich - aber alle haben sich so unglaublich viel Mühe gegeben, dass es mir jeden Tag ganz warm ums Herz wird, wenn ich die Tütchen anschaue. Ich freu mich wie ein Kind darüber, dass ich jeden Tag ein Geschenk auspacken darf, überrascht werde und jede von Euch mich mit ihrer Idee zum Schmunzeln bringt und rührt.
Still I am gratefull about this advent calendar. I don´t know one of the women, who celebrate this calender but everybody put in so much love, that my heart melts every day when I look at the sachets. I am happy like a child to be able to unpack a gift every day, to get a surprise, that everyone of you make me smile with her idea and tuch me so much.

 Heut sah das Tütchen so aus. Nanu, mit Barcode?
Todays sachet. Oops with a Barcode?

 Drin war ein echt schönes Lesezeichen. Davon kann ich nie genug haben, denn die kleinen-Männer stibitzen die immer für ihre Bücher...
Vielen Dank liebe Martina. (Der Barcode führt auf Martinas Homepage)
In there was a pretty bookmark. I can´t have enouth of bookmarks because my sons always snarf them for their books...
Thank you so much Martina. (The barcode guides on her Homepage)

Wofür das Multi-All-Purpurse-Weihnachts-Dingdong noch herhalten kann?
What you also can do with the Multi-All-Purpose-Christmas-Dongdong?






Kommentare:

  1. Hej Sabrina,
    wie schön :-) hab Tränen in den Augen - sooo hab ich mir das vorgestellt mit den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten! Wunderbar dokumentiert :-)

    Vielen lieben Dank für Dein Augenschonkissen. Hat mir sehr gut gefallen und schon öfters ein Nickerchen trotz Tageslicht ermöglicht und riecht auch noch phantastisch! Trotz Schnuffnnase.

    LG MCL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du es nutzen kannst. Das Multi-All-Purpurse-Weihnachts-Dingdong wird vorerst ganz banal als Lesezeichen genutzt. Aber das kann so nicht dauerhaft bleiben - bei den vielen Möglichkeiten...
      Hoffe, es geht Dir besser mit der Schnupfnase.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen