Montag, 29. Dezember 2014

7 Sachen - 28. Dezember 2014 / 1 things - dezember 28. 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern


 Frühstück
breakfast

 Auf dem Weg ins Kino mit dem kleinen-kleinen-Mann diesen Himmel mit der Linse eingefangen.
On our way to the cinema I took a photo of this sky.

 Leider war der Film im Kino ausverkauft (ist es zu glauben), so dass wir uns unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg gemacht haben. Um noch etwas Frischluft zu atmen, sind wir eine S-Bahnstation gelaufen. Dabei haben wir dieses tolle Schaufenster entdeckt (es gehört zu einer Apotheke).
Unfortunately we couldn´t get a card for the cinema. So we had to go home without watching a film. For getting some fresh air we walked one station. There we found this nice window (it belongs to a pharmacy).

Wieder daheim, hab ich erst einmal ein Nickerchen gemacht (zugegeben, dafür hab ich nicht meine Hände gebraucht).
Back home i took a nap (yes it is right, I didn´t use my hands).

 Ein neues Häkelprojekt angefangen.
Start a new crochet project.

 Eier für das Abendbrot gekocht. 
cooked some eggs for supper.

Tee getrunken.
Had a cup of tea.

Kommentare:

  1. :))))))))))))))))))))))))))))))) ein sehr lässiger und entspannter sonntag :) und das im schönsten b der welt, die kinokarten genauso weg sind, wie in der einödigdsten einöde (wer, zum henker, okkupiert hier ständig mit seiner 30köpfigen familie das kino???), hat mich - sorry - sofort schmunzeln lassen und tröstet mich ungemein ;)
    das schaufenster ist ja herrlich!! und für mich ein doppelte-heimat-bild :)
    liebe sabrina, du und dein kleiner feiner, und so liebenswerter blog, sind für mich eine der wunderbarsten entdeckungen im, fast fertig erlebten 2014!! !ich freue mich jedesmal, von dir zu lesen, und es macht spaß zuschauen zu dürfen. viele deiner bilder und geschichten begleiten mich gedanklich noch lange zeit (z.bsp. der ausflug nach wolfsburg). ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein buntes, glückliches und gesundes neues jahr!!!! wir lesen uns, fest versprochen :)
    herzliche grüße sendet dir katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schluck - Schluchz
      Oh man Katja, das ist echt zu viel! Mir fehlen die Worte - Danke!
      Ja, wir lesen uns!
      Lieben Gruß
      Sabrina

      Löschen