Montag, 22. Dezember 2014

7 Sachen 21. Dezember 2014 / 7 things dezember 21. 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern

Frühstück mit Speck, Eiern und Bohnen. Lecker!
Breakfast with ham, eggs and bones, yummilicious!

 Tütchen vom Adventskalender geöffnet. 
Opened the sachet of the advent calendar.

 Und eine weihnachtliche Glitzer-Brosche herausgefischt. Ok, Birgit, die werd ich an Heiligabend tragen.
And fished a bling bling brochet. Ok, Birgit I´m going to wear this on christmas evening.

Türen abschrubben ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung.
I really don´t love to wash the doors.

 Gemüse und co geschnibbelt.
Cut vegetables and other.

 Nach dem Kochen, das Ergebnis genossen. 
Appreciated the result after cooking.

 Zum Nachtisch ein Eis.
Ice for dessert.

 Das kann ich Euch wirklich nicht empfehlen, der Keks ist total pappig und entwickelt beim Essen die Konsistens von Kleister...
I can´t counsel thisone. the cake ist totaly bäh and while eating it becomes a consistant like wheatpaste...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen