Freitag, 19. Dezember 2014

19. Tütchen / 19. sachet

Heut bin ich aber echt früh dran...
Today I am an early bird...

So schaut es aus, das 19. Tütchen. Ob Ihr es glaubt oder nicht, die Freude jeden morgen ist ungebrochen.
That´s what it looks like, the 19. sachet. And believe it or not, I am still really happy every morning. 
 
 Rausgefischt habe ich eine Tassenkuchenbackmischung. Ich bin gespannt und werde das am Wochenende gleich mal ausprobieren.
I fished a baking mixture for a cup. I am curious and will try this this Weekend.

 Okay, das macht mich noch neugieriger. Zum Glück hab ich Gierschlund mir die Schoki nicht gleich in den Mund geworfen...
Okay I´m getting more curious. What a look, that I didn´t eat the chocolate now.

 Und ein Armband war auch noch in dem Tütchen. Gefällt mir sehr gut in diesen erdigen Farben.
Vielen Dank liebe Tessa, da hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
And a bracklet was also in the sachet. I love it with its earthy colours. Thank you dear Tessa, that is really my style.

Und weil es mir so gut gefällt, hab ich es gleich angezogen.
And because of I love it, I put it on immedeately.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen