Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Tütchen / 18. sachet



Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
And if you kiss me, the world would be less shitty!

Aber von vorn...
Heut hab ich das 18. Tütchen meines Adventskalenders geöffnet. War klar nech?
Let´t start at the beginnign...
Today I opened the 18. sachet of my advent calendar.

 So sah es aus.
That´s what it looked like.

 Und das war drin. Wenn das mal nicht zum Lippenbalm passt, weiß ich ja auch nicht.
That was in there. Fits phantastic with the lipbalm.

Wurde natürlich sofort ausprobiert. Und für gut befunden. Macht kusszarte Lippen und schmeckt nach fast nichts. Doch, nach Olivenöl, aber das mag ich total gern. Danach dann den Lippenbalm von Berlinbine und auf jemanden zum Küssen warten.
Liebe Eva, das ist wirklich ein ganz großartiges Peeling für kussliebende wie mich. Hab vielen Dank.
Of course I tried this immediately. Found it is good.  Makes gentle lips and savours of oliveoil, what i really like. After scrubbing the lips I used the lipbalm from Berlinbine and now I am waiting for someome to kiss.. Thank you Eva. This peeling is the right thing for people who loves kissing, like I do.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen