Mittwoch, 17. Dezember 2014

16. und 17. Tütchen / 16. and 17. sachet

 So sahen sie aus, die Tütchen 16 und 17.
That´s what they looked like, the sachets 16 and 17.

 Mit dem 16. Tütchen überraschte uns Nici (ohne Blog und ohne Kontaktadresse) mit einer wundervollen Scherenhülle. Diese fasst eine große und eine kleine Schere und wird meinen Stoffscheren in Zukunft ein schönes Zuhause sein.
Nici surprised in the 16. sachet with a wonderfull sleeve for scissors. You can put in a large an a small scissors and it`ll be a nice home for my textile scissors.

Im 17. Tütchen fand ich ein Rezept von Rea.
In sachet 17 I found a reciep of Rea.

Lesen tun sich die Kekse schon mal lecker und nicht allzu kompliziert. Die bekomm ich bestimmt auch hin...
Sounds yummilicous and not as much complicatet. Sure I´ll rock this...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen