Montag, 15. Dezember 2014

15. Tütchen / 15. sachet

I can´t give you anything but love kisses, Baby.
That's the only thing I've plenty of, Baby.

 Begonnen hat alles mit diesem hübschen Schächtelchen.
Everything started with this nice little box.

 Und das war drin... Ein echt toller Lippenbalm. Und der hat es wirklich in sich! Nur beste Zutaten. Das weiß ich, denn die liebe Bine hat es aufgeschrieben.
And this was in there... A really great lipbalm. And this one packed a Punch! Best ingredients. I know because Bine told me.

 Leider müsst ihr euch etwas den Kopf verrenken, um es auch lesen zu können.
Unforunately you have to turn your head to be able to read it, too.

Boah, der ist SUPER! Ganz leicht auf den Lippen, nicht klebrig oder extrem fettig. Bine, der wird mich über den Winter bringen, denn ergiebig ist der auch!
Boah, this one is SUPER! Very soft on the lips, not sticky or greasy. Bine, it will bring me trough the Winter, because it is even fertile.

1 Kommentar:

  1. Liebes Wolkenheim ;)
    ich freue mich, dass der Balm so gut bei Dir ankommt - ist auch mit viel Liebe gemacht. Bin wie Du ganz wehmütig, dass die schöne Adventszeit schon vorbei ist - aber vielleicht klappt es ja wirklich nächstes Jahr wieder.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage zwischen den Jahren und ein wunderbares neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen