Samstag, 13. Dezember 2014

12. und 13. Tütchen / 12. and 13. sachet

.....
Ihr wisst bescheid, ich bin verzückt. Ich frag mich, wie ich den 24. Dezember gefühlstechnisch so erreichen werde, denn jeder Tag ist immer wieder neu umwerfend und schön.
Aber schaut selbst.
You know, I am enraptured. I´m wondering how I will reach the dezember 24., because each day is georgeous and beautiful.
Take a look.

 Das Tütchen war irgendwie interessant bedruckt.
Tha sachet was printet interesting.

 Hm, Noppenfolie ...
Hm, bubble wrap...

Was sind das für zwei wundervolle Schätzchen?? Was für eine tolle Idee und wie schön sind die geworden... Mal schauen, ob ich mich traue, die auch zu benutzen. Barbara (leider ohne blog oder Kontaktadresse) damit hast du genau meinen Geschmack getroffen.
Wunderful cuties. This is a nice idea and they are so beauty... Lets wait and see if I am brave enough to use them. Barbara (what a pitty without blog or adress to take contact) this is what I really like.

 Und auch die Noppenfolie hat mir eine ganze Zeit Freude bereitet. 
Even the bubble wrap brought me fun.

 Sterneeee!!!
Stars!!!

Ein toller Filzanhänger. Der kommt sicher an meinen Autoschlüssel. Grau und neongelb gehen immer. Vielen Dank, liebe Barbara
A great felt pendant. Going to wear this at my key of the car. grey and neon yellow fits. Thank you so much dear Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen