Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Tütchen / 11. sachet

Wenn ich jetzt schon wieder kreische, denkt ihr ich bin bekloppt, oder??
If I scream again, you may thing I am crazy, won´t you?

Is mir egal - KREISCH!!
I don´t care - SCREAM!!

 Relativ unscheinbar, fast schon schüchtern, präsentierte sich das 11. Tütchen des Adventskalenders von Mia.
A bit inconspicuous, nearly shy thats the sachet of Mia.


Und der Inhalt machte BAM! Wie schön ist denn das Herz bitte?? Ich freu mich so riesig, wenn die ganzen tollen Anhänger an meinem Weihnachtsbaum hängen. Jetzt erst mal bleibt es noch eine Woche im Büro, bis ich es in die Weihnachtsferien mit nach Hause nehme.
And in there - BAM!! Look at this heart it is so beautiful. Can´t wait having all these great pendants on my christmas tree.  But before taking it home for the christmas vacation it will stay in office with me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen