Sonntag, 30. November 2014

7 Sachen - 30. November 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern



  
Sonntag morgen - ohne Kaffee geh ich tot...
  sunday mornig - I can´t live without coffee.

 Heimspieltag ist Backtag
Today ist home game, so I have to bake.

 Es wurde wieder geklatscht. Diesmal sogar richtig viel. Die Mannschaft des großen-kleinen-Mannes hat gewonnen (34 - 25)!!!
Clapped my hands a lot today. The team of my oldest sun win (34 - 25) yay!!!

 Der große-Mann hat gekocht. Lecker geschmaust.
My husband cooked. Yummilicous.

 Kaffee am Nachmittag. Lecker mit aufgeschäumtem Haselnussdrink.
Afternoon coffee. Hmmmmm with foamed up hazelnut-drink.

 Weihnachtsgeschenke für die Yogafreunde und Teile der Familie genäht. (Haha Marina, weißt ja nicht was es genau wird...)
Sewed some presents for christmas for my yogafriends and part of the family. (This is a notice for my aunt, because she reads this blog ans still doesn´t knows what this is going to be.)

 Mehrere Adventskalender aufgehangen. Nummer eins beim großen-kleinen-Mann.
Places some adventcalenders. Number one in the room of my oldest sun. 

 Nummer zwei beim kleinen-kleinen-Mann.
Number tow in the room of my youngest sun.

Nummer drei im Schlafzimmer, für den großen-Mann.
Number three in the bedroom for my husband. 

 Dies hier ist meiner. Den habe ich mit einigen Bloggerinnen und Nichtbloggerinnen gemeinsam gemacht. Ich hatte ja schon von der Aktion bei nunuloves berichtet. Ick freu mir wie Bolle und bin jetzt schon gespannt, was mich da die nächsten 24 Tage erwartet. 
This one is for me. I made this with some blogging and not blogging women. I told you about this at nunuloves. I am soooo happy and excited what would be in the next 24 days..







Kommentare:

  1. heisann,
    ach wie schön! nun freu ick mir auch wie bolle, denn du hast getan, was ich gern wollte - genäht :) ..so konnte ich wenigstens heute mal auf was genähtes "draufgucken" :))) danke dafür und die schönsten adventsgrüße in dicke B sendet dir und deinen lieben die rumpel-katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Grüße Katja. Was muss das muss, und ich bin mit den Weihnachtsgeschenken für die Yoga-Mädels echt spät dran. Schließlich wollen wir sie ja auch noch in diesem Jahr benutzen.
      Lieben Gruß und ne schöne Adventszeit Dir und Deinen Lieben
      Sabrina

      Löschen