Sonntag, 2. November 2014

7 Sachen - 02. November 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Der Morgen startet mit Kaffee


Auf dem Weg zum Flohmarkt sind wir am Standesamt vorbeigelaufen. Dort hat es wohl am Samstag Herzchen geregnet.

Wieder zu Hause mussten wir gleich den Flohmarktfund auspacken. Der kleine-kleine-Mann hat jetzt eine Triops-Station im Zimmer. Wir sind gespannt.

Für den kleinen-kleinen-Mann einen Termin zur Schuleingangsuntersuchung im Januar!! gemacht. Nach den Sommerferien im nächsten Jahr wird er eingeschult. Ich fass es nicht...

Yoga every day

Im Kopfstand jetzt auch ohne Stütze!

Nach dem Abendessen - die Kinder sind im Bett.
Frühstück für morgen vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen