Sonntag, 9. November 2014

7 Sachen - 09. November 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern


Mist, jetzt hat es mich scheinbar auch erwischt. Die Nase ist dicht, mir ist übel und der Kopf tut weh. Ich bin also heut nach fast allem, was ich an Kleinigkeiten gemacht habe, wieder ins Bett geschlüpft.

Das mit dem Essen hat heut auch so toll nicht funktioniert. Toast und Brühe sind drin geblieben.

Der Ganesha verdeckt jetzt die Verbindungstür zwischen dem Wohnzimmer und dem Zimmer des kleinen-kleinen-Mannnes.

Unser Geschirrspüler hat den Dienst quittiert. Jetzt müssen wir also wieder von Hand abwaschen.

der große-Mann hat gekocht. Mein Magen hat das leider nicht mitmachen wollen.

Ich bin dabei, beim Adventskalender von nunuloves. Egal wie es grad so geht, das hier muss!

Straße rauf, Straße runter und wieder ins Bett. Der kleine-kleine-Mann wollte mir zeigen, wie toll er schon mit nur noch einem Stützrad fahren kann.

Kommentare:

  1. hallihallo und ach, herje ;) diese erkältungsgeschichten nerven wirklich!!! und das so dolle, daß man sich manchmal wünscht lieber einen mittelprächtigen zahnarzt-besuch absolvieren zu dürfen, als sich mit schwerem kopf, laufender nasse und schmerzenden gliedern durch tage und nächte schleppen zu müssen!!! einen herzlichen gruß und gute besserung ins herbstliche b sendet katja! ps: nur ein stützrad - vor dem freien flug - ist ja ne tolle idee... nicht mehr anfänger, aber genug sicherheit, um profi zu werden. wird ausprobiert!! takktakk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh, wenn ich die Wahl zwischen Zahnarzt oder Erkältung hätte. Das wäre ja wie Pest oder Cholera... Beides echt bescheiden, aber Du hast recht, beim Zahnarztbesuch ist das Ende wohl besser in Sicht.
      Hab Dank für die Besserungswünsche.
      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Ganesha ist toll, und Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen