Montag, 6. Oktober 2014

7 Sachen - 05. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Mit dem Auto

nach Rudow gefahren. Der große-kleine-Mann hatte ein Handballspiel.

lecker - der große-Mann hat gekocht. Also Nudeln gegabelt.

über den Tag verteilt

gaaanz viel und immer wieder

Tee gekocht und getrunken.

nen riesen Haufen Wäsche zusammengelegt.

zum Vorlesen das Buch gehalten.

Mit noch mal Tee

und diesem netten Lavendel-Roboter in die Wanne gegangen.

1 Kommentar:

  1. heisann, sabrina :) na, weeßte, bei dir war ja och janz schön wat los!! und die jeliebte frau funke war mittenmang :)))
    liebenlieben dank für die netten grüße aus'm dicken, so dolle vermissenden B und ebenso allet jute!!! ick komm jetzt öfter vorbei jekiekt :) kjære hilsen fra katja

    AntwortenLöschen