Dienstag, 16. September 2014

Sieben Sachen - 14. September 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Frühstück ist fertig!!

Trotz des vollen Wochenendes noch ein bisschen was gearbeitet
Die Kinder sind beschäftigt, da kann ich etwas schmökern.
Weißwäsche waschen... Das pinke ist ein Farbfangtuch - zum Glück hatte ich das in die Maschine gegeben, nicht auszudenken, wie meine Blusen ausgesehen hätten, wär die Farbe (woher auch immer die gekommen ist, denn es war ja weiße Wäsche, gell?) in meine Oberteile gewandert.
 
Der große-kleine-Mann hatte mal wieder ein Handballspiel. Also hin zur Heimhalle...

 

Yay Yogatime!! Am Sonntag nach der open class ist immer noch Kirtan mit Moritz, echte Qualitytime für mich.

vorm Schlafen noch ein paar Maschen gestrickt und dann ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen