Montag, 29. September 2014

7 Sachen - 28. September 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Eine Runde auf die Matte. Yoga noch vor dem Frühstück, toll.

Das schmeckt dann nämlich noch so viel besser!

Danach dann den Küchentisch zum Nahplatz umgebaut.

Ein Kumpel des großen-kleinen-Mannes wünscht sich zum Geburtstag ein Knochenkissen. Ist wohl klar, dass nicht ich das nähe, oder? Aber tatkräftig unterstützt hab ich ihn dann doch.

In die Halle ging es dann auch noch. Heimspiel des großen-kleinen-Mannes

Blauer Schwede - so heißen diese Köstlichkeiten. Geerntet haben wir sie am letzten Wochenende auf der Domäne Dahlem.

gemeinsam mit roter Beete, Petersilienwurzeln, Pastinaken und Zwiebeln wurden sie im Ofen zu einem super leckeren Abendessen. Dazu gab es pulled pork.

Zum Abend dann och einen leckeren Tee.

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe die Domäne Dahlem! Habe dort so viel Zeit meiner Kindheit, Jugend verbracht, die ersten Fahrradversuche meiner großen Tochter!
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen