Montag, 8. September 2014

7 Sachen - 07. September 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern
Heute mit vielen Bildern zu sieben Sachen


Als erstes mal den Sonntag mit einer Yogaeinheit gestartet
Krieger 1

nach der Vorwärtsbeuge geht's wieder nach oben

heraufschauender Hund

mit fließendem Übergang in den herabschauenden Hund

danach dann  einen riesigen Haufen Wäsche zusammengelegt

Zum Mittagessen gab es lecker Tafelspitz mit Kroketten und Rotkohl. Hmmmm hat der große-Mann super Lecker gekocht

Der große-kleine-Mann fährt auf Klassenfahrt. Beim Sachenzusammensuchen geholfen

Auf der Domäne Dahlem war an diesem Wochenende wieder der jährlich stattfindende Mittelaltermarkt. Da haben wir dann (auch) den Sonntagnachmittag verbracht.

Da durfte ich dann auch endlich mal cotte und surcot ausführen, die ich im letzten Herbst genäht habe.
Der Schmied Hannes ist der Held des kleinen-kleinen-Mannes
Da können wir stundenlang auf dem Boden sitzen und ihn beim Schmieden beobachten, wird nicht langweilig

Den Mangold haben wir beide bewundert. Für mich eines der schönsten Gemüse überhaupt.

I see faces

So muss das nach nem Tag auf der Domäne ausschauen

Kommentare:

  1. So einem Schmied sehe ich auch gerne zu... oder etwas filigraner, beim Schmuck gestalten :) Deine Mittelalter Kleider sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thea,
      hab vielen Dank. Einen Goldschmied gab es auf der Veranstaltung auch zu beobachten. Der hat total schöne Sachen gemacht. Aber der Held ist und bleibt der Schmied für´s "Grobe".

      Löschen