Freitag, 1. August 2014

Nähen im Sommer Part I

Ich hab Euch schon ne ganze Weile keine selbstgenähten Schätzchen mehr gezeigt.
Muss ich ändern.
Here we go: Nähen im Sommer Part I


 Tatort Nähmaschine

Es sind mal wieder ein paar T-Shirts für den kleinen-kleinen-Mann entstanden.
Er liebt die wirklich sehr. Ist ja auch kein wunder, bei den Hübschigkeiten...



Dieses hier hat er freiwillig an einen Kindergartenkumpel abgetreten.

Der Schnitt ist einer meiner liebsten. Ein ganz einfaches Raglan-T-Shirt aus der Ottobre 3/2013.

Eine neue Schlumperhose für Zuhause gab es auch noch.
Der Schnitt ist von pattydoo und toal einfach zu nähen. Ich will auch so eine!!!!

Erneut ist ein Kitajahr vorbei. Zeit sich bei den Erzieherinnen für die liebevolle Betreuung des kleinen-kleinen-Mannes zu bedanken. Diesmal gab es Lunchbeutel gefüllt mir Holunderblütensirup und Holunderblütensalz.



So long for today...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen