Mittwoch, 27. August 2014

Deutsch-Französisches-Volksfest-Freuden

In den Ferien (ja, da war es noch warm), bin ich mit den beiden kleinen-Männern auf das Deutsch-Französische-Volksfest gegangen.
Wir haben uns echt "spät" auf den Weg gemacht. War bestimmt schon 17:00 Uhr, so dass der kleine-kleine-Mann von Beginn an sehr aufgeregt war, denn es war klar, er würde länger unterwegs sein als sonst.


Vor dem Volksfest steht der Fußmarsch. wenn man nicht teuer Parkpklatzgebür bezahlen möchte.

Dieser wird aber ab der direkten Zufahrt hübsch eingerahmt.

Wunderschön! Wollte dann aber leider keiner mit mir fahren...

das wiederum fand ich total gruselig (habt Ihr ne Ahnung, wie hoch das Sch...ding ist?) und wollte es auf gar keinen Fall fahren!!

Bildunterschrift hinzufügen

ne ne ne

Diese alten Karussells find ich ja immer total niedlich!

noch so´n Ding, das nichts für mich ist...

ich bin als Kind (na gut, Jugendliche) mal mit so nem fliegenden Teppich Ding gefahren...
Das musste für mich angehalten werden, da ich damit gedroht habe, dass ich beim Speien immer schön den Kopf von links nach rechts bewegen werde. Is klar nech?

natürlich mussten wir auch in die kulinarische Abteilung. Und, was haben die beiden Krötchen gegessen?
Richtig, Pommes und ein Baguette mit Tomate und Käse überbacken. TSTSTS!

Bei nem Cidre hab ich den herrlichen Ausblick genossen, aber von unten, nicht das hier jemand denkt, ich würd mich da hoch wagen.

das Tal der Könige konnte auch niemanden von uns locken

nur gucken nicht fahren...
 
Na, ist es Euch aufgefallen?
Richtig, wir sind mit nicht einem Karussell gefahren, haben aber, das kann ich Euch versichern, trotzdem ne ganze Menge Geld gelassen.

Enten angeln, Süßigkeiten, Lose ziehen, Essen, Trinken - na was man halt so macht auf nem Rummel, wenn die Fahrgeschäfte nicht locken...

Und als wir dann gegangen sind, hatten die ersten Buden auch schon die Lichter an. Der kleine-kleine-Mann war begeistert.

Nächstes mal, hab ich mir vorgenommen, gehen wir noch später und an nem Samstag, dann können wir auch noch das Feuerwerk sehen. Woooohoooo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen