Montag, 25. August 2014

7 Sachen - 24. August 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern



Direkt nach dem Aufstehen in die Sportsachen geschmissen. Wasser ins Gesicht, kurz die Zähne gebürstet und noch vor dem Frühstück auf die Yogamatte - Herrlich!


Zum Frühstück gab´s dann nen Smoothie mit Banane, Mango und Mandelmilch. Yummy


Das war der Beginn der schlechten Laune...

ergab sich aber eigentlich hieraus. Ich finde die Steuererklärung zu machen ist echt die Höchststrafe...

Zwischendurch brauchte ich viel Tee, zur Beruhigung und lecker Macrones

bei der Suche nach dem Bon für den bezahlten Schwimmkurs des kleinen-kleinen-Mannes wurde der Zettelwust am Kühlschrank mal aufgeräumt. Gut so! Aber den Bon für den Schwimmkurs haben wir natürlich nicht gefunden. Hoffen wir einfach, dass es im Schwimmbad eine Liste mit den Namen der Kinder gibt, die im Kurs sind...

... kleiner Teaser. Wird aber noch nicht verraten, was es ist.

Im nächsten Jahr wird alles besser. GANZ BESTIMMT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen