Montag, 11. August 2014

7 Sachen - 10.August 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Der kleine-kleine-Mann wollte nicht bis nach dem Frühstück warten. Wir mussten direkt nach der Dusche und dem Anziehen zum Flohmarkt. Also, coffee to go.


Auf dem Weg zum Yogafestival an diesen hübschen Fischen vorbeigekommen

Auf dem Yogafestival 108x108 mit vielen wundervollen Menschen und Moritz von peaceyoga gesungen



hübsches OHM bewundert
Himmel fotografiert

Schmetterlinge gefunden
 

am Abend dann lecker gegessen.
 

Über das Yogafestival werde ich Euch sicherlich noch einmal ausführlicher berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen