Mittwoch, 6. August 2014

7 Sachen - 03. August 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Seid Sonntag haben wir den Hund meiner Schwiegermutter zur Pflege (zum Glück nur bis Mittwoch, denn das ist echt ein kleiner Stresser). Also hab ich ganz brav Näpfe in der Küche auf den dafür vorgesehenen Platz gestellt.


von der Katja habe ich eine riesige Zucchini aus dem Garten bekommen. Da es zu ihrem Geburtstag total leckeren Zucchini-Kuchen gab, musst ich das auch gleich mal ausprobieren.
schaut großartig aus und schmeckt total lecker...


der große-kleine-Mann hatte sich zum Mittagessen Eierkuchen gewünscht. Nichts leichter als das.
Nach dem Essen hab ich einen schnellen Rock genäht. Dafür einfach eine ausrangierte Jeans (die war mir zu kurz) beschnitten und nen hübschen Stoffstreifen mit Raffung drangenäht.
Tee geht immer und muss immer
Nach dem Yoga nach Hause. Erschöpft, durchgeschwitzt und glücklich.

nach dem Yoga ist vor dem Essen...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen