Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen - 20.Juli 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern


In Berlin war es heut unterträglich heiß. 34°C im Schatten haben wir gemessen. Das war selbst dem kleinen-kleinen-Mann zuviel. Also haben wir den Tag die meiste Zeit drinnen verbracht.


Smoothie zum Frühstück
Die Hobbitfüße aufgehübscht. Entweder ist das Bild total schräg oder ich habe eine völlig verzogene Selbstwahrnehmung. Zugegeben, ich finde meine Füße jetzt nicht zum Niederknien schön, aber so...???

Das Wasser im Balkonpool war leider total trüb, also hab ich es flugs abgelassen. Morgen gibt es neues. Heut darf noch die Wäsche auf dem Balkon trocknen

et voilá

Milchreis geht bei dem Wetter. Also welchen gekocht.

Die restlichen Pflaumen eingekocht, bevor sie schlecht werden.

"neueste" Entdeckung - raw chockolat - soooo lecker

Schwarzer Tee rettet über das Nachmittagstief

Es soll so warm bleiben... Sommerkleidchen in A-Linienform to be


OK, ich gelobe Besserung... Es sind nicht nur die Füße schräg auf den Bildern. Muss an der Hitze gelegen haben oder daran, dass mein Hirn im Urlaubsmodus ist.
Da aber unperfekt toll ist und auch sein darf, bleibt jetzt alles wie es ist.
Basta!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen