Donnerstag, 5. Juni 2014

Alter Flur im neuen Glanz - Bildergalerie und Verlosung

Unser neues Schlüssel- Postboard hab ich Euch ja schon gezeigt. Heute dürft Ihr das Drumherum sehen.



Der große-Mann hat optische Schätze vor der Tonne bewahrt. Die sollten bei ihm auf der Arbeit weggeschmissen werden.
Frau fasst es nicht...

Geistesgegenwärtig hat er sie mitgebracht, mir gezeigt und spontan der Idee einer Bildergalerie zugestimmt.

Frau ist also los zum Möbelschweden, hat günstig viele Rahmen gekauft, dass diese auch noch bunt sind, ist umso schöner und auch der große-Mann war am Ende davon überzeugt, das eben nur bunte Rahmen gehen.

Schaut selbst:








 Toll was? Und wenn bei Euch jetzt die Schnappatmung eingesetzt hat, dann kann ich das gut verstehen.

Und eben weil ich das so gut verstehen kann und geteilte Freude mindestens doppelte wenn nicht gar um ein Vielfaches potentierte Freude ist, verlose ich ein solches Schätzchen.

Wenn Euch also ein solches Schmuckstück noch fehlt, dann nichts wie mitgemacht. Wie es geht?
Einfach hier einen Komentar hinterlassen, in dem Ihr mich wissen lasst, wo die Bildschönheit bei Euch voll zur Geltung kommen darf.
Entscheiden tut das Los.
Mitmachen darf jede und jeder ab 18 Jahren.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden (das ist klar, nech?).
Hinterlasst bitte Eure Mailadresse, damit ich Euch kontaktieren kann (sonst wird das mit dem Verschicken schwierig).
Ich verschicke den Gewinn mit der Post, und bin ziemlich sicher, dass er ankommt, wenn wir einfach alle daran glauben. Sollte das dennoch nichts bringen, ist das ewig schade, aber nicht zu ändern.

Und jetzt,
VIEL GLÜCK!!!



Kommentare:

  1. In meinem neu gestaltetem WOhnzimmer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnappatmung ist da. Jetzt hast du den Salat . Jetzt muss einfach so ein tolles Bild in Mein Nagelstudio. Da passt Farbe suuuper rein!

    AntwortenLöschen