Montag, 30. Juni 2014

7 Sachen - 29. Juni 2014

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

endlich bin ich auch wieder dabei.

genäht, genäht und noch mal genäht...

eine neue Poppy Punphose für den kleinen-kleinen-Mann (Schnittmuster ist von Pattydoo)

ich hatte mir vor einiger Zeit diesen wundervollen Rock gekauft. Leider war er mir zu eng. also flugs ein neues Bündchen drann und gefreut. (Hahaha, flugs hat mal eben etwa zweienhalb Stunden gedauert, da durch das Abtrennen des alten Bundes auch die tollen Falten nicht mehr da saßen wo sie sollten.)

mit dem kleinen-kleinen-Mann den lone ranger geschaut. Nein, nicht die Neuverfilmung sondern die alte Serie

Mit den beiden kleinen-Männern auf den Sportplatz gegangen. Ihnen dort beim Kicken zugeschaut und Lakritz vernichtet.

... versucht dabei zu lesen. Ging aber nicht, da ich jeden Schuss des kleinen-kleinen-Mannes bejubeln sollte.

Abends noch um die Füße gekümmert. Schrubbeln, feilen, cremen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen