Montag, 5. Mai 2014

Gewinner der Verlosung zum Weltbuchtag



Das hat echt mal Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die beteiligt waren.

Ich hab am Wochenende die Gewinner gezogen und darf jetzt verkünden.....

TROMMELWIRRRRRRBEL!!  TADAAAA!!

Gewonnen haben Nele E. (Rico, Oskar und die Tieferschatten)
und
umblaettern.com (Rico, Oskar und das Herzgebreche)

Nele, meld Dich doch bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Allen anderen bleibt der Trost, dass diese Aktion im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder stattfindet. Ich bin bestimmt wieder dabei.


Kommentare:

  1. Ahhh wie toll! Ich freue mich! ;-) DANKE!

    Ich finde nur leider irgendwie keine email-Adresse von Dir. Wie kann ich Dich erreichen?
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann ich Dich erreichen? Finde keine email-Adresse...
    LG Nele E. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,
      Du erreichst mich hier:
      wolkenheim74@gmail.com
      Lieben Gruß
      Sabrina

      Löschen