Donnerstag, 1. Mai 2014

Alter Flur im neuen Glanz - Post- und Schlüsselablage

Jaha, unser Flur erstrahlt im neuen Glanz.

Ich hab mal wieder meiner kreativen Schaffensfreude gefrönt und eine neue Post- und Schlüsselablage gefertigt.

Das alte Ding war ein Küchenwagen vom Möbelschweden in dem sich unten die Schuhe türmten und oben alles, wo wir nicht wussten wohin damit. Das hat jetzt ein Ende.

Nun hat jeder von uns ein eigenes Fach, für dessen Ordnung er oder sie (ich hahaha) verantwortlich ist.
Oben drauf passt nicht allzu viel, so dass wir die Ablage zwar versuchen können vollzumüllen äh vollzupacken, aber da sind räumlich Grenzen gesetzt.


Was Frau dafür brauchte?


zwei mal zwei Stehsammelordner aus Holz vom Möbelschweden, ein Regalbrett samt Winkeln, auch vom Möbelschweden, ein paar Schraubhaken und Schrauben.


 Die Stehsammelordner, ganz nach Wunsch unten an das Regalbrett schrauben. Je nach Bedarf Haken anschrauben, die Winkel befestigen und ab damit an die Wand, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen