Montag, 26. Mai 2014

7 Sachen - 25. Mai 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Getränk für den Tag bereitet

Der große-kleine-Mann hatte ein Handballturnier. Gibt nichts schöneres, als bei wirklich sommerlichen Temperaturen in einer total überhitzten Turnhalle zu sitzen, in der zu allem Überfluss die Pappelpollendichte höher ist, als an vielen Orten außerhalb der Halle. (Schnief, röchel...)


Am Nachmittag Fahradfahren mit der ganzen Familie.

Gewählt, zwischen Pest oder Cholera.

Lecker Abendessen bereitet.

Die Wanne für den kleinen-kleinen-Mann eingelassen. Die ganze Sonnenmilch sollte vor dem Ins-Bett-Gehen wieder runter.

Auf der Couch gechillt und noch was gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen