Sonntag, 11. Mai 2014

7 Sachen - 11. Mai 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

der Tag startet mit einer groooßen Portion Kaffee. Ich hab gestern gearbeitet und war um kurz vor Mitternacht daheim. Die Nacht war also kurz.

Im Anschluss an das Frühstück durfte ich pümpeln. Neeee wat herrlich.

dann wurde ein Angriff auf Fort Brave gestartet...

...mit allem, was dazu gehört.

Morgen geht es, noch mitten in der Nacht, nach Bremen (also um 6:00 fährt mein Zug). Da hab ich heut schon mal meine Tickets ausgedruckt. Nein, das ist nicht das falsche Bild dazu, denn ich Dummdösel hab natürlich vergessen eins zu machen. Hier warte ich grad auf den Bus, um zum Bahnhof Zoo zu fahen.

Auch heut gab es für die verfressene bagage wieder Löwenzahn.

kleines Geschenk für die nette Nachbarin (ja, die mit der Leiter)

Bevor wir dann den Nachmittagskaffee genießen konnten, musste ich erst einmal entkalken.

Hmmmmmmmmm lecka!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen