Montag, 5. Mai 2014

7 Sachen - 04. Mai 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Morning run... danach war mir dann wirklich warm, obwohl wir in Berlin keine sommerlichen Temperaturen hatten.

dementsprechend warm habe ich mich dann nach dem Frühstück und der Dusche eingepackt.

Flohmarktbeute. Wiegemesser und Apfelentkerner von WMF. Wow.

Zum Mittag hab ich den beiden kleinen-Männern flugs ein paar Eierkuchen gemacht.

Danach ging es dann schon wieder raus an den Fenn. Frische Blüten für die Wohnung gefunden.

den mitgebrachten Löwenzahn an die Krötis verfüttert. Die tun grad so, als würden sie sonst nichts bekommen...
Die Raubtierfütterung könnt Ihr in nem extra Post dann noch in dieser Woche bewundern.

Die ersten Holunderblütendolden für Sirup angesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen