Freitag, 4. April 2014

Magnolienliebe

Zum Freitag einen Blumengruß!
 
Magnolien sind wirklich wundervoll - ich liebe sie. Sie blühen total intensiv, kraftvoll, verschwenderisch sind dabei aber bezaubernd elegant und durch die Zeichnung wunderbar filigran.
 
Freiheitsliebend
 
üppig



Euch allen ein schönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Magnolien sind wunderschön! Unsere Nachbarn haben einen großen Magnolienbaum im Garten stehen und jeden Tag bewundere ich diese Schönheit und Fülle. Es ist ein wahnsinniger Anblick, den ich jeden Tag auf´s Neue genießen darf. Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf dem Balkon jetzt auch einen kleinen Magnolienbaum (zum Glück ist es noch ein Bäumchen). Mal sehen, wie lange der auf dem Balkon bleiben darf, bevor er zu groß wird und in den Garten eines guten Freundes umziehen muss. Der übrigens noch nichts von seinem Glück weiß...
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen