Montag, 7. April 2014

Blumenwichteln - ausgesäht

erster Zwischenbericht vom Blumenwichteln
Ich habe von meiner Wichtelpartnerin sogar zweimal Post bekommen - und was für welche...
Die Karten und Samentütchen waren soooo schön!!

Da es zwischenzeitlich noch mal ganz schön kühl geworden war und das einzige Fensterbrett in unserer Wohnung, auf das frau Pflanzen stellen kann, schon belegt war, hab ich mit dem Aussähen noch etwas gewartet.




Aber diesen Sonntag war es dann soweit. Ich habe den gesamten Tag über, immer mal wieder auf dem Balkon gewerkelt. Zwischenzeitlich sah es dort ganz schön chaotisch aus und der große-Mann wollte nicht so recht daran glauben, dass sich dies wieder ändern würde aber, wir alle, die wir gärtnern wissen, da irrte er sich gewaltig!

Nun bin ich gespannt, was ich nettes ausgewählt bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Deine Blumenwichtel haben ja sogar ein eigenes Schildchen :) Bei dem schönen Wetter, wird bestimmt bald etwas wachsen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen