Mittwoch, 2. April 2014

Blogger schenken Lesefreude





Am 23. April ist es soweit: Welttag des Buches!!
Ja, ich lese und ja, ziemlich viel. Generell sind wir eine Familie mit großer Affinität zu Büchern, Hörbüchern oder Hörspielen (mittlerweile liest selbst der große-kleine-Mann!).

Und vielleicht ist es ja möglich, diese Lesebegeisterung weiterzugeben. Ich glaub ja persönlich, dass es "nur" das richtige Buch braucht um zum Lesenden zu werden.

Und deshalb bin ich dabei bei Blogger schenken Lesefreude.
Wer noch so dabei ist, findet Ihr HIER

Und was gibt es bei mir?
.....................Trommelwirbel........................

gleich zwei Bücher von Andreas Steinhöfel
"Rico, Oskar und die Tieferschatten" und
"Rico, Oskar und das Herzgebreche"


Soweit zur Ankündigung. Starten wird die Verlosung hier am 23. April und endet am 30. April.
Schaut also spätestens dann noch mal rein.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aktion! Da habe ich erst letztens so einen schönen Spruch gelesen: "Don´t you just love it, when a book kidnaps you?" Die Worte finde ich total bezeichnend. Ganz liebe Grüße und bis bald wieder... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein toller Spruch. Trifft total auf mich zu.
      Liebe Grüße

      Löschen