Montag, 7. April 2014

7 Sachen - 6. April 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

mit dem kleinen-kleinen-Mann ein Straßenregel-Spiel gespielt


das Schnäppchen von der Flohmarktrunde heut morgen gleich in die "mein-Balkon-soll-schöner-werden-Session" eingebunden. Ich liebe diese alten Emailleschüsseln


den Staubsauger durch die Wohnung gassi-geführt


das Kettcar des kleinen-kleinen-Mannes die Treppe runter getragen, damit er zum Spielplatz fahren kann


Spargel geschält und gekocht

 
ein Bild für eine Kollegin gebastelt


dem kleinen-kleinen-Mann läuft das Ohr. Da wir aber leider nur dickere Mützen haben, hab ich schnell noch eine dünnere für ihr zugeschnitten.
 
auf die Schnelle die Nähte geschlossen


fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen