Montag, 28. April 2014

7 Sachen - 27. April 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern
Nanu, völlig ungewohnt aber na gut, heut mal bei mir von hinten nach vorn. Wir starten also am Abend...


lecker Salat gemacht und natürlich auch gespeist.

Seit Eeeeewigkeiten mal wieder Popcorn gemacht. Minimal gesüßt, ist es auch nicht so ne Kalorienbombe.

Der große-Mann hatte Bock auf Kuchen und ist dann mal los. Schaut mal, was da alles bei uns angekommen ist.

Ich war mit den beiden kleinen-Männern zur Flohmarktrunde. Wir haben echt tolle Bücher gefunden, für wirklich kleines Geld. FREU!!



Unser Flur schaut jetzt ganz anders aus. Mehr dazu bald im blog. Aber am Sonntag wurde (voll hausordnungswidrig) unser neues Post-und Schlüsselboard vom großen-Mann angebracht. (Hausordnungswidrig weil mit Bohren und so)

rein in bequeme Klamotten.

Nach der Dusche, Haare noch mal von der Extra-Pflege befreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen