Montag, 21. April 2014

7 Sachen - 20. April 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern


ich habe meine Laufsachen angezogen und meine morgendliche Runde gedreht.

absolut wichtig (heute mehr denn je), Casual-Klamotten. Die kleinen-Männer und ich haben heut noch was vor.
den beiden kleinen-Männern bei der Eiersuche zugeschaut und auf den Auslöser gedrückt


meine neue Strohtasche gepimpt
Oh man, das kann auch nur bei uns so sein. Zu Ostern gibt es bei uns "falschen Hasen"

mit den beiden kleinen-Männern ging es dann zur Zitadelle Spandau. Dort hofierten an diesem Osterwochenende die Rittersleut.

am Abend bin ich mit dem großen-kleinen-Mann, bewaffnet mit einer Gartenschere, noch mal losgelaufen. Wir haben Flieder erlegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen