Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen - 13. April 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

 Yeha, sunday mornig run... Seit einiger Zeit laufe ich morgens wieder! Sehr dynamisches Bild, als wärt Ihr dabei, gell?

  
Nach der erfrischenden Dusche in wunderbar bequeme Sonntagssachen geschlüpft. 

 Nach einer Flohmarktrunde gab es dann die Sendung mit der Maus für die gesamte Familie
Danach bin ich dann in geheimer Mission in die Küche zum "Aufbau". Nanu, was wird denn das?
 
Tadaa ... diese formschöne und farbschöne neue Flurlampe!

 todesmutig bin ich auf die echt hohe Leiter (unserer Nachbarn, wir haben keine so hohe) gestiegen (wir wohnen in nem Berliner Altbau) und habe das schicke Teil angebracht. Schaut toll aus, oder? Wie erwartet findet der große-Mann sie total nicht schön - ist mir aber egal. Jetzt hängt sie und die Leiter ist auch schon wieder bei den Nachbarn (chrchrchr).

 und wo die Leiter schon mal hier war und ich sooooo mutig, bin ich gleich noch mal rauf und habe beim großen-kleinen-Mann die Papierschönheiten (die der große-Mann auch nicht schön findet) an die Lampe gebracht

 einmal Macarons. Optisch na ja, geschmacklich bäh, also für die Tonne produziert.

Und dann noch mal. Diesmal sind sie leider allesamt im Ofen gerissen, optisch also eher na ja, nicht so schön. Dafür geschmacklich echt gut. Frau kann wohl nicht alles haben.  Warum jetzt hier die Schrift macht was sie will, weiß ich auch nicht. Sorry.
















Kommentare:

  1. Also ich finde sowohl die Lampe als auch die blauen Gebömmel schön, gaube aber auch Herr Zucker wäre nicht wirklich begeistert ;o)
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das hier immer mal wieder, dass der große-Mann Dinge die ich anschleppe oder selber mache nicht soo toll findet. Das muss wohl echte Liebe sein, dass er trotzdem das meiste von diesen Dingen hier in der Wohnung duldet.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen