Freitag, 7. März 2014

biwyfi - März Farbpallette > grün

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.100| a weekly photo challenge no.100


Grün, grün, grün sind alle meine Kleider.
Grün, grün, grün ist alles was ich hab.
Warum lieb ich, alles was so grün ist?
Lalalllaallala

Es ist mal wieder so weit,  luiza pimpinella lädt zum Beauty is where you find it - Treffen ein.


Und beGRÜNdet freut die Farbauswahl ganz besonders!!!

Wenn ich gefragt werde, was ich an mir besonders mag (optisch), dann sind das auf alle Fälle meine grünen Augen.

beGRÜNdet badet auch unglaublich gern grün!! Das hebt die Laune.


Bei den beiden kleinen-Männern stehen zur Zeit Kakteen hoch im Kurs. Ich mag sie auch sehr gern, auch wenn ich nicht gern von ihnen beschmust werde (autsch, immer beim Begießen).










 


 
Lust auf noch mehr grün? bei  luiza pimpinella könnt ihr euch sattsehen.
 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen