Freitag, 14. März 2014

biwyfi - Frühlingsgefühle

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.101 | a weekly photo challenge no.101

Es ist mal wieder so weit,  luiza pimpinella lädt zum Beauty is where you find it - Treffen ein.


Frühlingsgefühle kommen bei mir auf, wenn es um mich herum grünt, der Himmel knall-blau ist und es in der Nase kitzelt. Ich liebe den Frühling (auch wenn ich ein Heuschnupfen-Geplagtes bin)!! Alles um mich herum ist im Wandel, die Natur erwacht und ich irgendwie mit ihr.

Kommentare:

  1. Du hast ein sehr schönes Bild und tolle Worte zum Frühling gefunden. Total passend, "die Natur erwacht und ich mit ihr".
    Das Foto hat so eine ungewöhnliche Perspektive und wenn ich es zu lang anseh wird mir schon schwindelig :)
    Ich hoffe dein Heuschnupfen ist nicht zu schlimm.
    Liebe Grüße, Freja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Freja. Das mit dem Heuschnupfen ist ja jedes Jahr aufs neue - da kann frau sich zum einen drauf einstellen und auch ein Stück weit dran gewöhnen. Und da es bei mir tatsächlich nur die Frühblüher sind, ist es auch absehbar.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Gerne :)
      Ja das stimmt natürlich und dann hast du's ja quasi auch gleich am Anfang hinter dir. Mein Heuschnupfen hat sich zum Glück fast in Luft aufgelöst (:

      Löschen
    3. Da ist es... (bin zur Freigabefunktion übergegangen, weil - ach egal, will mich nicht mehr ärgern). Ja, ich hoffe auch immer noch darauf, dass das mit zunehmenden Alter weniger wird.

      Löschen