Montag, 24. März 2014

7 Sachen - 23. März 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern


nachdem wir unsere alte Couch verkauft bekommen haben, ist unter dem Bett des kleinen-kleinen-Mannes jetzt wieder Platz. Was hat mich nur geritten, als ich ihm versprochen hatte, dass ich mal wieder in seinem Zimmer schlafe, wenn die Couch weg ist??
Na ja, versprochen ist versprochen und so...
Hab also meine Matratze aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer gewuchtet, dort mehr schlecht als recht genächtigt und mir morgens erst mal den Kopf angeschlagen. Was ich mit meinen Händen dann gemacht hab, ist wohl klar, nech??


Ich durfte auch wieder Knöpfe beim Spiel drücken. Hab also mal wieder Kampfgericht gespielt...



So, die Handball-Rückrunde ist zu Ende. Im April wechseln die großen aus der D-Jugend in die C-Mannschaften, so auch mein großer-kleiner-Mann. Da ist es Zeit, den Trainern für die geleistete Arbeit zu danken. Traditionell geschieht das mit Gutscheinen für ´nen Bücherladen. Von mir gibt es dazu je einen Kissenbezug aus nem T-Shirt eines gemeinsamen Mannschaftsevents mit den Jungs. Hierfür hab ich schon mal Eltern und Spieler Unterschreiben lassen.

Nachmittags ein paar "Kugeln" in die selbstgebastelte Kugelbahn geschmissen


Die Oma R. holt Montag den kleinen-kleinen-Mann aus der Kita ab und will sich bei der Gelegenheit das Navi ausleihen. Flugs das Gerät daselbst und alle vorhandenen Kabel rausgesucht.


Morgen geht es für zwei Tage auf Dienstreise nach Bonn - also Sachen packen


Für den Flug, die Bahn/Busfahrt und den Abend den Player bespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen