Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen - 16. März 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Kaffee zum Frühstück


gemeinsam mit dem kleinen-kleinen-Mann bei jedem Tor der Mannschaft des großem-kleinen-Mannes Krach gemacht. Hat geholfen. Die Jungs sind dann doch nach der ersten Hälft der ersten Halbzeit aufgewacht und haben das Spiel noch gerettet.


Teig angerührt, in die Pfannen, aufgepasst, dass nichts anbrennt, gewendet und zum warmhalten in den Ofen...


fertig!! Lecker!


einen von meinen gestern gemachten macarons gegessen. Darüber muss ich noch berichten...


Mit dem kleinen-kleinen-Mann Händchen haltend die Straße lang gelaufen.


Wir waren im Kino. Na ja, ich fand die reinen Zeichentrickfilme von Petterson und Findus um Längen besser.


Grmpf, Post vom Polizeipräsidenten erhalten und mich erst einmal dazu verhalten


mnom mnom. Abendessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen