Montag, 10. März 2014

7 Sachen - 09. März 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Für das Frühstück frisches Grapefruit-Wasser auf den Tisch gestellt.


Brezeln für den Verkaufsstand des Heimspiels bereitet

Kaffee getrunken. Der große-kleine-Mann hatte nach sechs Wochen Sportverbot (aufgrund seiner Verletzung an der Hand) sein erstes Handballspiel. Und sie haben gewonnen!! Nach den ganzen Niederlagen in der Hinrunde tut das Gewinnen ganz gut, auch wenn es eine Liga weiter unten ist...

Geburtstagskuchen. Hat da wohl jemand die Gugelhupf-Form nicht richtig eingefettet?? Na, egal schmecken wird er trotzdem.


 
Der kleine-kleine-Mann hat ein neues Fahrrad. Da hab ich immer mal wieder "Starthilfe" gegeben.


 
Wahnsinn, der kleine-kleine-Mann wird morgen fünf!! Jahre alt. Da hab ich schon mal die Kerzen für den Geburtstagskuchen zusammengesteckt.


Die Tütchen mit den Samen für das Blumenwichteln fertig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen