Montag, 3. März 2014

7 Sachen - 02. März 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern


die Wohnung gewienert




den schokoladigsten Schokokuchen ever gebacken. Wir haben Besuch von meinem Schwager und seiner Frau bekommen. Ich war ganz gespannt, denn die Angetraute kannte ich noch nicht.  



Beeren aus dem Tiefkühlschrank geholt damit sie auftauen


Wäscheberge zusammengelegt


Raubtierfütterung

meine zwei Kröten stehen total auf Salat


unser "altes" Sofa und den dazugehörigen Sessel und diverse andere Dinge fotografiert, um sie in den ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anzubieten.


Die neue Telefonkarte in ein altes Handy gesetzt, um eine Nummer nur für die zu verkaufenden Dinge in den ebay Kleinanzeigen angeben zu können. Wer will schon, dass sein/ihr Mobiltelefon den ganzen Arbeitstag lang bimmelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen