Montag, 24. Februar 2014

Blumenwichteln

Yeah!!! Wieder gesund und am Start ich bin!

Und ich freu mich auf den Frühling.
Gestern schon hat es mich in den Fingern gejuckt - die Sonne ist ja sooo schön lange draußen gewesen - meinen Balkon aufzuhübschen.

Aber wieder einmal siegte die Vernunft: warte noch ein Weilchen, Liebchen. Es ist erst Februar und wenn es dann doch noch mal kalt wird, müssen alle die Pflanzen erfrieren...
Den ganzen alten, toten Kram hab ich aber schon mal entsorgt.

Und um Nachschub hab ich mich auch gekümmert.
Hier
blumenwichteln 2014

Ich stehe ja total auf Anpflanzen und bin immer ganz neugierig, was da so kommt und wie es denn wird und so.
Die Aktion von Funkelfaden ist für mich also genau das Richtige.

Für alle, die noch mitmachen wollen:
Ihr müsst jetzt schnell sein, denn die Anmeldung geht nur noch bis zum 28. Februar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen