Montag, 24. Februar 2014

7 Sachen - 23. Februar 2014

7 Sachen
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gesammelt von GrinseStern

Mit der Familie einen Spaziergang gemacht und dieses Foto geschossen.


Vor dem Rückweg eine Stärkung genommen.


Immer wieder schwarzen Tee mit Milch und Kandis gekocht und getrunken.


Ein paar Reihen gestrickt. Das Teil will und will nicht fertig werden!!


Beim Möbelschweden gab es letztens Pflanzensets mit je einem Gemüse und einem Gewürz. Da konnte ich nicht wiederstehen. Also mitgenommen und angesetzt. Jetzt stehen die Schälchen auf der Fensterbank des kleinen-kleinen-Mannes und ich bin gespannt, was aus den Chili-, Paprika, Koriander- und ?? Samen werden wird.


lecker! Der große-Mann hat ein Stew gekocht (mit Guiness!!) Edel-Stew also HMMMMM


Abends ganz entspannt in der neuen flow gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen